Fahrplanauskunft

.

.

 :

Abfahrtsmonitor

Service

ServiceTelefon Ticketshop
0 180 6 50 40 36
(0,20 € / Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,60 € / Anruf)

Telefonische Fahrplan- und Tarifauskunft:
0 180 6 50 40 30
(0,20 € / Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,60 € / Anruf)

 

KundenCenter Europaplatz
Mo.-Fr. von 07:30 bis 18:30 Uhr, Samstag von 07:30 bis 12:00 Uhr / 12:30 bis 15:15 Uhr

KundenCenter Marienplatz
Mo.-Fr. von 07:30 bis 18:30 Uhr, Samstag von 07:30 bis 12:00 Uhr / 12:30 Uhr bis 15:15 Uhr

Technische Probleme in unserem Shopsystem

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir haben aktuell technische Probleme in unserem Shopsystem. Aus diesem Grund mussten wir die Verkaufsfunktion von Tickets deaktivieren. Wir arbeiten intensiv daran, den zuverlässigen Verkauf von Tickets wieder herzustellen.

Das Abfahren von bereits gekauften MehrfahrtenTickets ist ebenfalls nicht möglich. Bei Erstattungswünschen oder anderen Anliegen wenden Sie sich bitte an: ticketshop-moebus(at)new.de.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie für diese Zeit auf andere Verkaufsmöglichkeiten ausweichen müssen.  Nutzen Sie gerne die App HandyTicket Deutschland, welche im Google Play Store und im Appstore verfügbar ist. Dort können Sie nach einer Registrierung bei der NEW wie gewohnt unseren mobilen Verkauf nutzen.

Danke für Ihr Verständnis,

Ihr NEW MöBus Team

Warenkorb Cart content

Ihr Warenkorb ist leer.